W&V Membership

Dein Wissen für Morgen.

Für alle, die Marketing lieben: Top-Trends und Themen – täglich digital, monatlich als Executive Briefing und pro Quartal im hochwertigen Magazin der Szene.

AKTION

Test-Membership

19,90

/ 3 Monate

3 Monate unbegrenzter Zugriff auf alle Membership-Inhalte.

Einmalige Zahlung. Nach Ablauf der 3 Test-Monate Fortsetzung als Jahres-Membership für € 499,00 p. a.

Jahres-Membership

499,00

/ 12 Monate

12 Monate unbegrenzter Zugriff auf alle Membership-Inhalte.

Corporate Angebot

Vorteilspreise
für Unternehmen

Membership-Zugänge für eine flexible Anzahl an Nutzern in Abteilungen und Unternehmen.

Gerne machen wir euch ein individuelles Angebot.

Diese Inhalte erwarten dich:

Executive Briefing

Dein exklusives, monatliches Briefing zu aktuellen und heiß diskutierten Themen der Branche

Ein komprimierter Rundumblick bestehend aus Insights in Form von Zahlen, Daten und Fakten zu allem, was du jetzt für deine Entscheidungen brauchst

Spannende Talks, bei denen du live mit den Expert:innen der Marketing-Branche interagieren kannst

Exklusive Artikel für W&V Member

Unbegrenzter Zugriff auf alle digitalen Inhalte des W&V Journalismus

Tägliche Insights und exklusive Informationen für dein Business

Für die Nutzung der W&V Member-Artikel und aller anderen digitalen Inhalte des W&V Membership genügen die üblichen technischen Voraussetzungen.

Data

Wertvolle Insights und Analysen zu Mediaspendings, Konsumentenverhalten und Mediennutzung

Jede Woche Kampagnen-Neustarts, die Motive mit dem größten Werbedruck und aktuelle Social-Media-Kampagnen

Regemäßige Wettbewerbsrankings u. a. zu Agenturen

Relevante Zahlen und Insights für die richtige Budget- und Mediaplanung

W&V Member Newsletter

Top-Wissen direkt in dein Postfach

Exklusive Insights und Hintergründe zu Marketing-Maßnahmen – jeden Dienstag und Donnerstag in „W&V Diagnostics“

Die Wochen-Zusammenfassung der Marketing-Branche –kuratiert, kommentiert und verortet einmal pro Woche freitags mit „Rolf räumt auf“

Alle Highlights und Must-Reads auf einen Blick, jeden Freitag mit unserem „Best of“

Magazin

Dein hochwertiges Print-Magazin in Form eines kuratierten Strategie-Ausblicks mit den Meinungen der wichtigsten Denker und Macher der Marketing-Branche

Vier Mal im Jahr direkt auf deinen Tisch geliefert und als digitale Version rund um die Uhr verfügbar

Fragen und Antworten

Mit deinem W&V Membership hast du Zugriff auf:

  • Das monatliche digitale W&V Executive Briefing (erscheint immer am ersten Mittwoch im Monat)
  • Alle mit „W&V Member“ gekennzeichneten Artikel auf wuv.de
  • Die Dashboards mit Mediaspendings, Kampagnenstarts, Zielgruppenanalysen und weiteren exklusiven Daten in der Rubrik Data auf wuv.de
  • 4 x die digitale und gedruckte Ausgabe des W&V Magazins (Anfang März, Juni, September und November)
  • Die exklusiven Newsletter „Rolf räumt auf“, „W&V Best of“ und „W&V Diagnostics“

Du kannst zwischen folgenden Angeboten wählen:

  • Test-Membership: Noch unsicher? Hier kannst du das W&V Membership 3 Monate lang uneingeschränkt testen.
  • Jahres-Membership: Das beste Angebot für alle Marketing-Fans. Sichere dir den vollen Zugang zu allen Membership-Inhalten für ein ganzes Jahr.
  • Corporate Angebot: Du möchtest deinen Mitarbeitern Zugriff auf alle Membership-Inhalte geben? Dann ist unser Corporate Angebot genau das Richtige für euch.

Wahl getroffen? Dann geht es hier weiter zur Bestellung.

Zuallererst brauchst du ein digitales Kundenkonto mit Benutzername und Passwort. Dieses Kundenkonto legst du im Rahmen deiner Bestellung an. Mit deinen Zugangsdaten gelangst du dann sowohl in dein Kundenkonto als auch zu den einzelnen Membership-Inhalten.

Wenn du bereits vor dem 01.04.2022 W&V Abonnent warst, aber bisher noch kein digitales Kundenkonto angelegt hast, dann schreib uns bitte an support@wuv.de – wir sorgen dafür, dass du dein Membership schnellstmöglich nutzen kannst.

Wenn du bereits vor dem 01.04.2022 W&V Abonnent warst, dann hast du jetzt automatisch ein W&V-Membership mit allen Vorteilen. Mit deinen bisherigen Zugangsdaten hast du Zugriff auf die einzelnen Membership-Inhalte.

Wenn du als Abonnent bisher noch keinen digitalen Zugang angelegt hast, dann schreib uns gerne an support@wuv.de, wir schalten dein Membership umgehend frei und nehmen mit dir Kontakt auf.

Du kannst dein W&V Membership bequem auf Rechnung bestellen. Diese wird dir wenige Tage nach der Bestellung per E-Mail zugeschickt.

Für Unternehmen erstellen wir gerne individuelle Corporate-Angebote. Schreibe dafür bitte direkt an dorothea.buehler@ebnermedia.de und wir kümmern uns schnellstmöglich um deine Anfrage.

Ja, Studenten erhalten für das W&V Membership vergünstigte Konditionen. Das W&V-Membership für Studenten kann hier bestellt werden. Wichtig: bitte sende uns parallel zu deiner Bestellung deine Immatrikulationsbescheinigung per E-Mail an: wuv@vuservice.de

Ganz einfach per E-Mail an die Adresse wuv@vuservice.de – die Kollegen bestätigten dir deine Kündigung dann umgehend. Auch wenn wir es sehr schade finden, wenn du uns verlässt.

Stell uns deine Fragen gerne per E-Mail an support@wuv.de oder ruf einfach Dorothea Bühler unter der Nummer +49 (0)731 88005 8944 an.

An wen kann ich mich in Sachen Rechnung, Adressenänderung, Kundenkonto und ähnliches wenden? Die Kollegen vom Abonnentenservice helfen dir hier gerne weiter. Du erreichst sie unter wuv@vuservice.de bzw. +49 (0)6123 9238-203

Rund um die Uhr. Egal auf welchem Gerät. Ob Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone – alles geht. Rufe dazu einfach die Webseite wuv.de auf und melde dich mit deinen Zugangsdaten an. Die Website ist mit allen gängigen Browsern nutzbar. Bitte beachte, dass du zur Nutzung der digitalen Inhalte eine stabile Internetverbindung benötigst.